bild
Home » Links-Portal » «.org» » Soziales
DE EN
Soziales
Gay Organisationen
www.pinkcross.ch


Pink Cross
Die dachorganisation der Schweizer Schwulengruppen. Die idee, schwule in der ganzen Schweiz zusammenzuschliessen, um wirkungsvoll für gleiche rechte zu kämpfen.
 
www.haz.ch


HAZ
Homosexuelle Arbeitsgruppen Zürich. In Zürich gibt es eine organisation für uns - gut zu wissen. Die HAZ engagieren sich seit über 30 jahren für lesben und schwule in der stadt und im Kanton Zürich. Unser angebot: Beratung beim Coming-out, selbsthilfegruppen «Spätzünder» & «Schwule Väter», schwubliothek, begegnungszentrum «Centro», Café Centro.
 
www.gaysport.ch


GAYSPORT Zürich
Auf unserer homepage findest Du alles, was Du über gay-sport wissen möchtest. Alle sportarten die Du bei uns trainieren kannst, sind auf den folgenden sites beschrieben.
 
www.schwulenarchiv.ch


Schwulen Archiv Schweiz
Das Schwulenarchiv Schweiz sammelt Dokumente aller Art - Archive, Fotos, Filme, Tonträger, Kunstwerke, persönliche Zeugnisse - zur schwulen Geschichte in der Schweiz und übergibt sie der Heinrich Hössli Stiftung zur langfristigen Sicherung.
 
Gesundheit
www.comparis.ch


Comparis
Das leben ist schon teuer genug. Comparis vergleicht versicherer, banken und telefonanbieter.
 
www.generika.cc


cc: an alle. betreff: Gesundheitskosten senken!
Generika.cc bietet eine übersicht sämtlicher in der Schweiz erhältlichen medikamente. Die vergleichsfunktion liefert den unterschied in prozent zwischen original und generikum.
 
www.css.ch


CSS-Versicherung
Herzlich willkommen bei der CSS, Ihrer krankenversicherung
 
www.sunstore.ch


Sunstore
Die apotheke der CSS
 
Verbände
www.sbpv.ch


Schweizerischer Bankpersonalverband (SBPV)
Der Schweizerische Bankpersonalverband wurde 1918 gegründet. Er vertritt die interessen im wirtschaftlichen und sozialen bereich der mitarbeiterinnen und mitarbeiter der bankbranche in der Schweiz gegenüber den arbeitgebern.
 
www.lohn-sgb.ch


Lohnrechner des Schweizerischen Gewerkschaftsbundes
Informieren Sie sich hier über jenen lohn, der für ihre ausbildung und tätigkeit in der Schweiz üblich ist. Mit dem rechner lässt sich der ortsübliche lohn für 7 grossregionen und über 40 branchen der privatwirtschaft bestimmen. Damit steht ihnen ein wirksames instrument zur verfügung, um lohndumping zu erkennen.
 
© anakonda.ch 2024
what's up sitemap kontakt newsletter haftung hilfe @twitter @facebook @instagram