bild
Home » Schweiz » Patriot
DE EN
Patriot
Ja, ich bin ein patriot! Ich liebe diese - unsere - schweiz. Ich bin stolz auf ihren pluralismus der gedanken - meinungen - menschen. Dies ist unsere ureigenste antriebsquelle - dies macht uns stark.

Ja, ich bin ein patriot - und ein netter linker - und das ist auch gut so. Viel zu lange haben wir - die netten - den ewig gestrigen reduit-verfechtern und machino-gläubigen diesen begriff überlassen. Es ist an der zeit, diesen begriff von seinen spinnweben zu befreien und mit neuen, weltoffenen werten anzufüllen.

Ja, ich bin ein patriot - stolz auf diese - unsere - demokratie und die daraus resultierende möglichkeit am gestalten, dieser - unserer - nation, teilzuhaben.

Wir sind das volk, wir sind der souverän!

© anakonda.ch 2024
what's up sitemap kontakt newsletter haftung hilfe @twitter @facebook @instagram