bild
Home » Profil » O-Wort
DE EN
o-wort
Es ist müssig, sich selber zu beschreiben oder zu kritisieren. Darum lasse ich hier freunde von mir zu worte kommen. Sie hatten von mir die aufgabe erhalten, in wenigen worten Dir zu sagen, wer ich bin. Dies sind ihre o-worte...

«Jemand den man gern mag, jemand der einem zuhören kann, der aber auch schlangenmässig unterhalten kann. Jemand, zu dem man gerne hingeht, nicht nur zum filme gucken, sondern auch zum essen. Auf jeden fall ein verlust, wenn man ihn nicht kennen würde. Er neigt zu dem selben fehlerchen wie es unsereiner auch tut. Wenn er in fahrt ist, lässt er die leutchen fast nicht mehr zu wort kommen. Aber das ist ja auch nicht so schlimm, oder?»


Giovanni C., Zürich
© anakonda.ch 2020
what's up sitemap kontakt newsletter haftung hilfe @twitter @facebook @instagram