bild
bild
anlass
Home » Profil » Roger, Dasti, Boa - RoDaBo Reisen » Schottland '15 » RoDaBoBook "Selfies"
DE EN
Schottland '15
zurück

RoDaBoBook "Selfies"
[4. November 2015-18:54h]
bild bild bild bild
bild bild bild bild
bild bild bild bild
bild bild bild bild
Diese RoDaBo-Reise nach Schottland war geplant für 2014, allein wir fanden keine woche, in welcher wir alle zeit gehabt hätten. Darum gab es 2014 nur ein RoDaBo-Reisli auf das Rütli.
Die Reise selber war trotz schottischem Wetter extrem entspannend. Selbst ein kleines buchungs-malheur in Morar brachte uns nicht aus der ruhe. Die gastfreundschaft in Schottland ist überwältigend.
Die erkenntnis dieser reise ist nicht verwunderlich: Weniger (strecke) ist mehr (erlebnis). Etwas, dass wir in zukunft wohl noch mehr beherzigen werden.
weniger

Von Edinburgh nach Stirling
[30. Mai 2015-12:53h]
mehr

Von Stirling nach Morar
[31. Mai 2015-16:05h]
mehr

Von Morar nach Portree
[1. Juni 2015-11:08h]
mehr

Isle of Skye
[2. Juni 2015-10:27h]
mehr

Von Portree nach Stornoway
[3. Juni 2015-10:27h]
mehr

Von Stornoway nach Inverness
[4. Juni 2015-8:25h]
mehr

Von Inverness nach Edinburgh
[5. Juni 2015-11:33h]
mehr

Edinburgh Castle & Calton Hill
[6. Juni 2015-10:48h]
mehr
© anakonda.ch 2022
what's up sitemap kontakt newsletter haftung hilfe @twitter @facebook @instagram