bild
Home » Schweiz » expo.02 - Die Schweiz ausstellen! » BesuchsTage » expo.02 - Yverdon-les-Bains
DE EN
31. Mai 2002 :: Yverdon-les-Bains
Mein zweiter Expo-Tag führte mich auf die Arteplage «Ich und das Universum» von Yverdon. Um es gleich vorweg zu nehmen :: Die wolke war zwar ein schöner lockvogel aber auch nicht mehr! Mein highlight dieser Arteplage war der pavilion «Oui!» und der boden des ausstellungs-geländes. Also begehe «Ich und das Universum»!
bild bild bild bild
bild bild bild
bild bild bild
Yverdon-les-Bains
Liegt auf 435 m ü. M., 30 km nördlich von Lausanne. Die stadt erstreckt sich auf der schwemmebene am südwestlichen ende des Neuenburgersees, an der mündung der Zihl, am Jurasüdfuss, im nördlichen Waadtländer Mittelland.
bild
bild bild bild bild
© anakonda.ch 2022
what's up sitemap kontakt newsletter haftung hilfe @twitter @facebook @instagram