bild
bild
anlass
Home » Profil » Roger, Dasti, Boa - RoDaBo Reisen » Irland '10 » RoDaBo strike back!
DE EN
Irland '10
zurück

RoDaBo strike back!
bild
Zum dritten mal war RoDaBo (Rosche, Dasti, Boa) auf tour - an anderer stelle würde man von einer methode sprechen.
Die reise führte uns von Dublin via Newgrange und Monasterboice nach Nordirland zu Giant's Causeway nach Derry - für die royalisten immer noch Londonderry. Danach ging es via Grianán of Aileach, Boa Island(!), Sligo, Langford und Hill of Tara zurück nach Dublin.
Das wunderbare an allem: Die Zürcher Kantonalbank hat das ganze mitfinanziert! Die reise wurde durch die gutschrift bezahl, welche ich für die vermittlung der rückkehr von Rosche zur ZKB erhalten habe - is'nt it lovely, indeed!
weniger

Dublin - Zürich
[20. Juni 2010-14:25h]
mehr

Hill of Tara - das «Rütli» von Irland
[19. Juni 2010-12:39h]
mehr

Knapp daneben ist auch vorbei!
[18. Juni 2010-10:32h]
mehr

Grianán of Aileach
[17. Juni 2010-11:36h]
mehr

Old Bushmills Distillery
[16. Juni 2010-11:05h]
mehr

Giant's Causeway
[15. Juni 2010-11:55h]
mehr

Auf dem weg nach Giant's Causeway
[14. Juni 2010-8:24h]
mehr

Newgrange (Sí an Bhrú)
[13. Juni 2010-11:11h]
mehr

Dublin zum Ersten
[12. Juni 2010-12:07h]
mehr
© anakonda.ch 2022
what's up sitemap kontakt newsletter haftung hilfe @twitter @facebook @instagram