bild
Home » Profil » USA Reisen » USA '08 » US'08 - 11. Juli
DE EN
San Francisco - Yerba Buena Gardens
bild
bild bild bild bild
Freitag, 11. Juli – Nach zweieinhalb wochen aufenthalt, in vorwiegend kleineren städten und nationalparks, war der grossstadt-schock dann auch einmal bei mir vorhanden. Reflexartig zog es mich zum SOMA (South of Market) – dem kultur und unterhaltungsbezirk San Francisco, in dessen herzen die Yerba Buena Gardens befinden. Welche einem ruhe und erholung, vor der sie umgebendne hektik, bieten.
bild Fahrt über die Bay Bridge gefällig?
Knappe 4 min dauert die fahrt über die Bay Bridge zwischen San Francisco und Oakland. 2.45 min davon kannst Du mitfahren. Zufällig – wie schon auf der Route 50. Mit der musik von Eddie Harris im hintergrund. Mit ihm fährt es sich smoother!
© anakonda.ch 2024
what's up sitemap kontakt newsletter haftung hilfe @twitter @facebook @instagram