bild
Home » Profil » USA Reisen » USA '08 » US'08 - 2. Juli
DE EN
Die Vergangenheit sagt unerwartet «Hallo»
bild
Mittwoch, 2. Juli – Wie der eine oder die andere vielleicht weiss - meine beruflichen laufbahn begann in der schweizer waffenindustrie, bei der Contraves (contra aves – gegen fliegendes) – einer 100%-tochter der Oerlikon Bührle. Neben dem konstruieren von blutanalyse-apparate war ich auch in der konstruktion und logistik des flugabwehrsystems Skygard tätig. Wie fast alle männlichen Contraves-Mitarbeitenden absolvierte ich zudem mein militärdienst in der schweizer fliegerabwehr.

Wohl aus diesem grund stach mir am vortag, bei der anfahrt zum Motel 6 in Ogden, das Hill Aerospace Museum sofort in die augen.
 
Da der aktuelle tag als ruhetag ausgelegt war - nur 3h fahrt, nahm ich die gelegenheit war, meine «feinde» einmal 1:1 anzusehen.
bild bild bild bild
bild bild bild bild
bild Boa's Reise-Gadget #3
Sie hatte an diesem tag ihren ersten, grossen soloauftritt. Aber auch sonst war sie wirklich überall dabei - selbst auf den wildwasser-bahnen von Universal und Disney - wo hingegen meine «Grosse» nicht hin konnte oder einfach zu umständlich gewesen wäre. Weiter zu Boa's Reise-Gadget #4.
© anakonda.ch 2024
what's up sitemap kontakt newsletter haftung hilfe @twitter @facebook @instagram