bild
Home » Profil » USA Reisen » USA '99
DE EN
US'99 - Vier Burschen auf Reisen
bild
Es war einmal, vor langer langer zeit. Da kamen zwei junge und ein jünger aussehender bursche zusammen. Sie hatten eine eingebung. Ob sie göttlich war, sei hier nicht weiter von belang. Viel wichtiger war, was die eingebung den drei burschen - Jan, Marc & ich - mitzuteilen hatte: «Geht zu viert nach Los Angeles! Macht Euch dort ein auto zu eigen und ziehet richtung Seattle! Seit nicht blind auf dem wege nach Seattle. Schauet dem schönen des landes!»

Was sollten sie nun tun, die drei burschen? Sie waren ja nur zu dritt. Sie beschlossen, mit dem vorbereiten und planen zu beginnen, obgleich sie nicht wussten, wer denn der vierte sein würde.

Burgen, die für wenig batzen eine liegestätte feilboten, mussten gefunden werden. Was «Das schöne des landes» war, musste in erfahrung gebracht werden. So manchen weisen befragten die drei.

Die burschen hatten ihre vorbereitungen bereits beendet, da tauchte aus dem dunklen nebel der ungewissheit ein bursche mit namen Philipp auf. Dieser hatte auch eine eingebung erhalten. Auch seine eingebung schickte ihn nach USA. Auch bei ihm erzählte die eingebung von vier burschen. So taten wir uns also zusammen.

Welche abenteuer diese vier burschen in den USA erleben, kannst Du, lieber lesendeR, auf den folgenden seiten nun erfahren.

© anakonda.ch 2024
what's up sitemap kontakt newsletter haftung hilfe @twitter @facebook @instagram