bild
Home » Profil » USA Reisen » USA '08 » US'08 - 1. Juli
DE EN
Der Beginn des grossen A nach B
bild
Dienstag, 1. Juli – Die reise zum Yosemite NP hat begonnen. Der Route 89 entlang machte ich noch einen kleine abstecher in das alte europa - das alte, französische europa.

Wie kommerzialisiert kann eine gegend sein? Bear Lake ist ein hervorragendes beispiel dafür. Die gegend lebt vom tourismus. 95% des strandes des sees ist nur über die hotels erreichbar, welchen der strand gehört.

Die entscheidung die Interstates zu meiden hat sich wirklich gelohnt. Der wechsel von den ländlichen zweispurigen, manchmal vierspurigen U.S. Routes (Slower traffic - keep right – accept pass) zu der zehnspurigen I 15 von Brigham City nach Ogden war eine herausforderung. Zumal dies auch noch zur abendlichen Rush hour geschah. 110 km/h bei 20 m Abstand und andauernden, spur wechselnden A********** verlangten absolute konzentration.
bild bild bild bild
© anakonda.ch 2024
what's up sitemap kontakt newsletter haftung hilfe @twitter @facebook @instagram