bild
bild
Home » Profil » USA Reisen » USA '08 » US'08 - 18. Juni
DE EN
Der besuch der alten Dame
bild
Mittwoch, 18. Juni - Nach einem flug von küste nach küste erblicke ich vier mitglieder des «Ring of Fire»: Mt. Baker, Mt. Rainier, Mt. Adams, Mt. Hood und Mt. St. Helens. Ihres zeichen alle über 3000m hoch. Sie überragen das dünne wolkenband, welches über dem abendlichen Seattle liegt. Was für ein anblick!

Eigentlich war der besuch meiner alten freundin, die sich bis dato immer geziert hatte, erst für morgen geplant. Aber kurz vor meinem nachtlager in Kelso (WA), war das verlangen nach ihr zu gross - die abendstimmung zu beeindruckend, als das ich widerstehen konnte, einen ersten, entfernten blick auf sie zu werfen.
bild Boa's Reise-Gadget #1
Nikon D300 - 25 jahre nach erwerb der letzten spiegelreflex kamera (Minolta X700) stellte sie für mich eine der heraus- forderungen dieser reise dar. 30 tage war sie mit ihren 1,6 kg omnipräsent in meiner tasche, meinem rucksack oder angehängt an meiner schulter. Weiter zu Boa's Reise-Gadget #2.
© anakonda.ch 2021
what's up sitemap kontakt newsletter haftung hilfe @twitter @facebook @instagram