bild
Home » Profil » USA Reisen » USA '08 » US'08 - 19. Juni
DE EN
Am Tag, als der Jetlag kam
bild
Donnerstag, 19. Juni - Beim aufstehen war alle noch in Ordnung. Wetter gut, zeit genug für den besuch der freundin in 80 meilen entfernung. Freudig machte ich mich auf den weg, doch bereits auf dem Johnston Ridge Observatory war mir klar, dass es heute nur für einen kurzbesuch bei Mount St. Helens reichen würde. Aber morgen würde ich sie nochmals besuchen - von der östlichen seite.

Die erneuten 5 stunden zeitverschiebung und der daraus resultierende lange, vorangegangene tag forderten ihren tribut. Um sechs uhr abends hatte ich mein kopfkissen bereits wieder fest im griff.
bild bild bild bild
bild bild bild bild
© anakonda.ch 2024
what's up sitemap kontakt newsletter haftung hilfe @twitter @facebook @instagram