bild
Home » Profil » USA Reisen » USA '08 » US'08 - 24. Juni
DE EN
Die Überraschung von Helena
bild bild bild bild
Dienstag, 24. Juni - Nein nicht zurück zu Mount St. Helens sondern Helena, Hauptstadt von Montana (MT).

Es war nicht sonderlich überraschend, viele g'tteshäuser in dieser stadt anzutreffen. Zwei davon überraschten dann doch - jedes auf seine Art.

Welches der beiden heute kein g'tteshaus mehr ist, überrascht ebenfalls nicht sonderlich. Welchen verwendungszweck es zwischenzeitlich hatte - Verwaltungszentrum der Stadt Helena (MT) - überrascht da schon wieder mehr...!
bild Boa's Reise-Gadget #2
Saturn Outlook 2008 - mein kleiner möchte-gerne-hummer erschreckte mich in Seattle mit seien ausmassen von 5.10 m länge, 2 m breite und 1.85 m höhe. Ein paar tage später war die angst vor der grösse weg und die lust am crusen der nächsten 8200 km da. Weiter zu Boa's Reise-Gadget #3.
© anakonda.ch 2024
what's up sitemap kontakt newsletter haftung hilfe @twitter @facebook @instagram