bild
Home » Profil » USA Reisen » USA '08 » US'08 - 25. Juni
DE EN
Eine Stadt wie jede andere - oder doch nicht?!
bild
Mittwoch, 25. Juni - Es gibt am Wegesrand einer solchen Reise tausende normaler, amerikanischer (Klein-)Städte. Sie sind irgendwo im nirgendwo und sehen all gleich aus.

Warum ich gerade diese als meine «all american city» ausgewählt habe, erfährst Du hier.
Missouri Headwaters State Park
bild bild bild bild
Dieser State Park nördlich von Three Forks bot sich für eine rast auf dem weg nach West Yellowston an. Hier vereinen sich die drei quellflüsse, Jefferson, Madison und Gallatin River, zum strom des Missouri. Das auffinden dieser «quellen» war eines der ziele der 1805 hier eintreffenden Lewis & Clark Expedition.
bild Die tägliche Routine
Am abend wird das elektronische equipment aufgestellt und nach dem essen an dem, meist engen, arbeitsplatz die route des nächsten tages geprüft; Nach sehenswertem am wegesrand in reiseführer und internet gesucht; Die gemachten photos aus- sortiert und gesichert; Und die seiten dieses berichts erstellt.
© anakonda.ch 2024
what's up sitemap kontakt newsletter haftung hilfe @twitter @facebook @instagram