bild
Home » Profil » USA Reisen » USA '99 » US'99 - 6. Juli
DE EN
Morro Bay
bild bild
Dienstag, 6. Juli – Nun hiess es: Koffer packen und auf unseren ersten reiseabschnitt richtung San Francisco gehen. Dies war einfacher gesagt als getan! Los Angeles wollte einfach nicht enden. Erst nach über einer stunde waren wir dem moloch entronnen. Die hungergefühle waren ebenfalls endgültig erwacht. Wir erwarben die nötige kost und verzehrten sie an einem windigen plätzchen an der küste von Santa Barbara.

Auf dem weg zu unserem tagesziel, Morro Bay, erforschten wir noch ganz kurz Los Allamos - Kalifornien nicht New Mexico. Morro Bay zeichnet sich durch zwei wahrzeichen aus. Ersten das elektrizitätswerk mit seinen drei schloten, das hier erbaut wurde, weil das ozean-wasser hier besonders kalt sei. Zweitens steht hier der Morro Rock, eine kleinere ausgabe des Eyres Rock, der vor 20'000 jahren von einem vulkan ausgespuckt worden ist.

© anakonda.ch 2024
what's up sitemap kontakt newsletter haftung hilfe @twitter @facebook @instagram