bild
Home » Profil » USA Reisen » USA '99 » US'99 - 9. Juli
DE EN
San Francisco
bild
bild bild bild bild
Freitag, 9. Juli – Heute hat uns Marc leider bereits richtung Schweiz verlassen. Eine infektion veranlasste ihn, frühzeitig die rückreise anzutreten. Nachdem Marc auf dem flughafen gebracht war, ging's für den rest von uns richtung Golden Gate Park. Wo wir unser Yin und Yan im Japanese Garden in einklang brachten.

Am abend zeigte sich die Bay von ihrer wohl typischten seite - sie vernebelte sich komplett. So hatte ich auch eine ausrede, als ich mich mit dem auto verfahren hatte.

Auch dieser tag endete im Castro Quarter, Sissys zieht's halt einfach immer zu Sissys. Ein opulentes, indisches mahl wurde zu sich genommen und danach, ganz seriös, bereits den rückweg ins hotel unter die räder genommen.

© anakonda.ch 2024
what's up sitemap kontakt newsletter haftung hilfe @twitter @facebook @instagram