bild
Home » Profil » USA Reisen » USA '99 » US'99 - 14. Juli
DE EN
Eureka
bild bild
bild bild bild bild
Mittwoch, 14. Juli – Der heutige weg sollte uns eigentlich nach Crescent City führen. Nach einem missglückten besuch im Hoopa Indian Reservat - es war absolut nichts zu sehen, ausser abgewrackten wohnwagen und hausbretterverschläge - und der konsultation von Philipps reiseführer, war das neue ziel - Eureka!

Dies war wirklich ein glücksgriff! Nicht nur, das Philipp wieder mal was essen konnte, das nicht mit fenchel gewürzt war. Nein! Wir hatten das gefühl, Universal Studios habe eine dependance hier erstellt! Lauter kleine gründerhäuser, zum schreien witzig. Selbst der leuchtturm - oder besser türmchen - war richtig winzig.

Apropos nachtessen: Fragt doch Philipp mal, wie der kellner in diesem restaurant war.

© anakonda.ch 2024
what's up sitemap kontakt newsletter haftung hilfe @twitter @facebook @instagram