bild
Home » Profil » USA Reisen » USA '99 » US'99 - 19. Juli
DE EN
Seattle
bild bild bild bild
Montag, 19. Juli – Erneut ein schöner sommertag in Seattle - wenn engel reisen! Wir gingen auf den ausstellungstrip, der wurde leider nicht ganz befriedigt, denn entweder waren die ausstellungen eher mässig oder aber, die museen hatten zu. S...cheibe!

Am nachmittag - ähm, es gab nur den nachmittag, den wir standen erst um zwölf auf - gingen wir noch nach Snoqualmie. Auf dem weg dorthin lernten wir noch etwas kennen, was wir ja nur in Los Angeles erwartet haben - gell Jan - Stau!

Das abschlussmahl von Philipp wurde im dschungel zu sich genommen. Alle liebhaber von erlebniss-gastronomie kommen hier voll auf ihre kosten. Apropos kosten, die sind im Rainforest Cafe auch nicht ohne!

© anakonda.ch 2024
what's up sitemap kontakt newsletter haftung hilfe @twitter @facebook @instagram