bild
Home » Profil » USA Reisen » USA '99 » US'99 - 28. Juli
DE EN
New York City
bild bild bild
Mittwoch, 28. Juli – Es geht doch nichts über so ein richtig heissen sommertag in NYC! Der lässt einem komplet vergessen, wer und wo man ist. Ich musste mich dann auch gleich mehrmals von der hitze in den strassenschluchten in irgendeine shopping-mall in sicherheit bringen.

Trotz dieser hitze gelang es mir noch, die Tramway - eine seilbahn über den West Channel des East Rivers - zu benützen und auf der senioreninsel Roosevelt Island mal spazieren zu gehen, um unteranderm die ausserordentliche stahlkonstruktion der Queensboro Bridge zu bestaunen.

Die United Nations hatten leider bereits geschlossen - so müssen die Chagall fenster noch ein wenig geduld mit mir haben. Aber vielleicht klappt es ja noch in den nächsten tagen.

Apropos hitze: gestern abend - nach dem Beige - musste ich mir eine neue 7Day MetroCard kaufen, da meine abgelaufen war. Als ich sie heute das erste mal benutzen wollte - um zurück zu fahren in den Central Park - fand ich sie nirgends mehr und ich hatte sicher keine herrenbesuche! Was macht tourist, er kauft sich eine neu! Pech, denn jetzt hat er zwei, eine in der brusttasche des T-shirts und eine in der hosentasche. Doppelt hält besser, nicht?!

Auch heute hat noch jemand geburtstag: Thomas R. wird 28! Happy Purzeltag, lieber Thomas!

© anakonda.ch 2024
what's up sitemap kontakt newsletter haftung hilfe @twitter @facebook @instagram