bild
Home » Profil » USA Reisen » USA '99 » US'99 - 25. Juli
DE EN
New York City
bild
bild bild bild bild
Sonntag, 25. Juli – eigentlich gäbe es ja ein bild, das Laurenz heute «morgen» - 13.05h - eine minute nach aufstehen zeigt. Aber wir wollen die welt ja nicht erschrecken, also lassen wir es!

Eigentlich zog es mich ja heute noch auf das Empire State Building - dann sah ich die leute dort, drehte mich um und ging von dannen!

Anstelle dessen unternahm einen weite reise von den Vereinigten Staaten nach Italien - sprich von Manhattan nach Brooklyn - indem ich die Brooklyn Bridge überquerte. Dabei fiel mir auf, dass die US Flagge auf dem Manhattan pylon auf halbmast, jene auf dem Brooklyn pylon jedoch auf vollmast stand. Die amis und ihre Kennedys ...

PS: Etwas dürfen wir natürlich nicht vergessen! Heute ist Olifred Meerfrucht 26 jahre alt geworden! Happy Purzeltag Oliver!

© anakonda.ch 2024
what's up sitemap kontakt newsletter haftung hilfe @twitter @facebook @instagram