bild
Home » Profil » USA Reisen » USA '99 » US'99 - 15. Juli
DE EN
Eugene-Springfield
bild bild
Donnerstag, 15. Juli – Da sind wir nun gelandet im schönen Simpson Town - Barth Simpson Town. Auch dieses mal sind wir dem touristenfallen-teufel auf den leim gekrochen! Trees of Mystery ist zwar sehr interessant, wenn man ausgefallene bäume sehen will. Der preis von 6.50$ ist dann aber doch recht happig! Dafür gibt's den kaktus der woche!

Nach 6 stunden fahrt wollte Philipp noch unbedingt das zentrum von Springfield finden. Da wo das leben sprudelt und so! Zum glück für mich gab er nach einer stunde entnervt auf - tja, die Amerikaner lieben wirklich ihre malls! Darum verbringen sie auch die meiste freizeit dort!

© anakonda.ch 2024
what's up sitemap kontakt newsletter haftung hilfe @twitter @facebook @instagram