bild
Home » Profil » USA Reisen » USA '99 » US'99 - 18. Juli
DE EN
Im Keller von Seattle
bild bild bild
bild bild bild bild
Sontag, 18. Juli – «When it's raining - wait a hour and the waether will be changed!» hatte uns am vorabend ein Seattle sitizens aus Bern gesagt - und so war es auch. Heute morgen strahlte die sonne, als wenn dies hier die selbstverständlichste sache der welt wäre. Also entzogen Philipp und ich uns ihr sogleich und gingen in den Untergrund von Seattle!

Im bereich des Seattles Pioneer Square wurden die gebäude zu tief gebaut. Die folge waren häufige überschwemmungen. Abhilfe wurde geschaffen, indem das leben auf den strassen um ein stockwerk angehoben wurde - so entstand der heutige underground. Vielleicht machst Du ja auch eine Underground Tour, wenn Du mal in Seattle bist - es lohnt sich.

Danach machten wir es wieder ganz klassisch: Seattle Center mit Space Needle, Pier 59 - erinnerte mich doch alles ein wenig an San Francisco!

© anakonda.ch 2024
what's up sitemap kontakt newsletter haftung hilfe @twitter @facebook @instagram